Startseite
Unsere Haustiere




Unsere beiden Meerschweinchen lieben es Berge von Salat zu verdrücken. Unverzichtbar und extrem wichtig sind auch die Gurkenscheiben zum Frühstück.                                           Beide lieben es außerordentlich sich stundenlang in einem Kuschelsack zu verkriechen, natürlich ist auch hier immer ein Snack dabei.



Seit ein paar Wochen besucht uns täglich gegen 21 Uhr noch ein weiterer Gast auf seiner nächtlichen Streiftour.                                                                                               Er macht auf unserer Terrasse ausgiebigst Brotzeit und kommt mehrmals in der Nacht zurück bis sein Teller leer ist. (Natürlich nur spezielles Igelfutter)                                          Einen Namen hat er noch nicht, wir nennen ihn nur Igelchen und auch sonst ist er noch recht scheu.


Top